• sub_head_bg

Xuzhou Jiamei Glass Products Co., Ltd.

Xuzhou Jiamei Glass Products Co., Ltd. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Verpackung von Kosmetikverpackungsmaterialien im In- und Ausland sowie von ätherischen Ölen und Kosmetikverpackungen im In- und Ausland spezialisiert hat. Es verkauft und verkauft hauptsächlich Parfümflaschen, Flaschen mit ätherischen Ölen, Aromatherapieflaschen, Cremelotionsflaschen usw. Registrierte Unternehmen, die von den zuständigen staatlichen Stellen genehmigt wurden.

Die Hauptprodukte sind: braune ätherische Ölflaschen, blaue ätherische Ölflaschen, grüne ätherische Ölflaschen, transparente ätherische Ölflaschen, weiße ätherische Ölflaschen, Xilin-Flaschen und andere Produkte.

Passende Produktion von Plastikkappe + Innenstopfen für Flaschen mit ätherischen Ölen, eloxierte Aluminiumkappe für Flaschen mit ätherischen Ölen, Diebstahlschutzkappe für eloxierte Aluminiumflaschen, Plastikkopfglas-Tropfer für ätherische Ölflaschen, große Kopfkappe für ätherische Ölflaschen, Bakelitkappe usw.

Die Flaschenverschlüsse mit ätherischen Ölen, die mit mehreren Funktionen ausgestattet sind, können eine hervorragende Dichtungs- und Korrosionsbeständigkeit gewährleisten, sicherstellen, dass 100% des ätherischen Öls nicht auslaufen und nicht oxidieren und platzen.

Die Flaschenverschlüsse mit ätherischen Ölen, die mit mehreren Funktionen ausgestattet sind, können eine hervorragende Dichtungs- und Korrosionsbeständigkeit gewährleisten, sicherstellen, dass 100% des ätherischen Öls nicht auslaufen und nicht oxidieren und platzen.

jiamei

Gegründet in

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2016 gegründet.

Unternehmenszertifikat

CE-, ANSI-, SGS- und ISO 9001-Zertifikat.

Unternehmensmission

Bieten Sie den besten Preis und Service

Bedienung

Professionelles, hocheffizientes, exzellentes Serviceteam.

Die Kappe und der Tropfstopfen können auch eine Vielzahl unterschiedlicher Tropfgeschwindigkeiten bereitstellen, um dem Tropfen verschiedener dicker ätherischer Öle gerecht zu werden.  
Die Produkte der Flasche mit ätherischen Ölen werden durch die Einführung einer fortschrittlichen automatischen Glasformmaschine hergestellt. Die Produktqualität ist stabil, die Kapazitätsabweichung ist gering, die Sauberkeit ist hoch, die Flaschenwandstärke und -farbe sind gleichmäßig und die Schlagzähigkeit ist hoch.

Die Leitungen sind glatt und regelmäßig und die Innendruckfestigkeit ist hoch. Das Produkt wird zum Verpacken von Feinchemikalien wie ätherischen Ölen, Lebensmittelzusatzstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten und chemischen Reagenzien verwendet.

Die Integrität, Stärke und Produktqualität von Xuzhou Jiamei Packaging Products Co., Ltd. wurde von der Industrie anerkannt. Freunde aus allen Lebensbereichen sind herzlich eingeladen, Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln.

• sub_head_bg

Xuzhou Jiamei Glass Products Co., Ltd.

Xuzhou Jiamei Glass Products Co., Ltd. is a production enterprise specializing in packaging of cosmetics packaging materials at home and abroad, and of essential oils and cosmetics packaging at home and abroad. It mainly sells and sells perfume bottles, essential oil bottles, aromatherapy bottles, cream lotion bottles, etc. Registered enterprises approved by relevant state departments.

The main products are: brown essential oil bottles, blue essential oil bottles, green essential oil bottles, transparent essential oil bottles, white essential oil bottles, Xilin bottles and other products.

Matching production of essential oil bottle plastic cap + inner plug, essential oil bottle anodized aluminum cap, essential oil bottle anodized aluminum anti-theft cap, essential oil bottle plastic head glass dropper, essential oil bottle big head cap, bakelite cap, etc.

The essential oil bottle caps designed with multiple functions can ensure extremely excellent sealing and corrosion resistance, ensure that 100% of the essential oil is not leaked, and it will not oxidize and burst.

The essential oil bottle caps designed with multiple functions can ensure extremely excellent sealing and corrosion resistance, ensure that 100% of the essential oil is not leaked, and it will not oxidize and burst.

jiamei

Founded In

Our company was established in 2016.

Company Certificate

CE,  ANSI,  SGS and ISO 9001 certificate.

Company Mission

Provide the best price and service

Service

Professional, high efficiency, excellent service team.

The cap and drip plug can also provide a variety of different dripping speeds to meet the dripping of different thick essential oils.  
The essential oil bottle series products are produced by introducing advanced automatic glass forming machine. The product quality is stable, the capacity deviation is small, the cleanliness is high, the bottle wall thickness and color are uniform, and the impact strength is high.

The lines are smooth and regular, and the internal pressure strength is high. The product is used for the packaging of fine chemicals such as essential oil filling, food additives, pharmaceutical intermediates, and chemical reagents.

The integrity, strength and product quality of Xuzhou Jiamei Packaging Products Co., Ltd. have been recognized by the industry. Friends from all walks of life are welcome to visit, guide and negotiate business.