• sub_head_bg

Hochwertige Lancome-Serie von Glasflaschen für die Hautpflege von Männern

Material: Glas
Farbe: Anpassbar 
Handwerk: Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere
Kapazität
Sahneflaschen: 30 g, 50 g
Make-up-Wasser- und Lotionsflaschen: 40 ml, 80 ml, 100 ml, 120 ml
Verwendung: Creme, Mak-up Wasser und Lotion


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname

Lancome-Serie von Herren-Hautpflege-Verpackungsglasflaschen

Logo-Druck

Ja

Stil

Stichprobe

Versand

DHL, Fedex, UPS, Luftfracht, Seefracht

OEM

Wie deine Anfrage

Die Lancome Cosmetics Collection für Herren ist eines der wenigen Kosmetiksets für Herren. Sie besteht aus hochwertigem Glas, das Kosmetika von der Außenwelt trennt und das Verdampfen und Verunreinigen von Flüssigkeiten verhindert. Das untere Glas ist etwas dicker gestaltet Bitte seien Sie versichert, die Produkte unseres Unternehmens entsprechen den nationalen Standards, haben nicht nur eine starke Funktion, das Material schützt auch die Umwelt. Die Zusatzwasser- und Lotionsflasche ist auf die Pumpe und den Deckel abgestimmt die Sahneflasche mit der handgezogenen Dichtung und dem Deckel.
Die Spezifikationen für Milchflaschen sind 40 ml, 80 ml, 100 ml und 120 ml. Cremeflaschen sind in den Größen 30 g und 50 g erhältlich. Unser Unternehmen verfügt über Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere Verfahren. Wir kopieren die Bilder perfekt zur Verfügung stellen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

bitte beachten Sie
1. Preis: Der Preis auf der Seite ist nackte Flasche + Deckel, ohne Prozess. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst für ein spezifisches Angebot
2. Probe: Die Probe ist im Allgemeinen ein farbloser transparenter Flaschenkörper mit einem Verschluss.

Bestellmethode
Bei Bedarf können wir Ihnen das Muster zur Verfügung stellen, damit Sie den endgültigen Stil bestätigen können. Da wir Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere Verfahren haben, können wir verschiedene Wörter und Muster für Sie anpassen. Bitte Wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Danach zahlen Sie die Anzahlung und wir produzieren das Produkt in loser Schüttung gemäß dem Muster. Schließlich wird das Produkt an Sie gesendet und nach Ihrer Annahme als Restzahlung geliefert. Damit ist unser Geschäft abgeschlossen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns auf eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• sub_head_bg

High-grade Lancome series of men’s skincare packing glass bottles

Material: Glass
Color: Customizable 
Craft: Screen printing, hot stamping, frosting, label, printing color and others
Capacity
Cream bottles: 30g,50g
Make-up water and lotion bottles: 40ml, 80ml, 100ml, 120ml
Usage: Cream, mak-up water and lotion


Product Detail

Product Tags

Product Name

Lancome series of men’s skincare packing glass bottles

Logo Printing

Yes

Style

Sample

Shipping

DHL,Fedex,UPS,Air freight,Sea freight

OEM

As your request

The Lancome Cosmetics Collection for Men is one of the few cosmetic sets available for men.It is made of high quality glass, which separates cosmetics from the outside world and prevents the evaporation and contamination of liquids.Its bottom glass is designed to be slightly thicker and more durable.Please rest assured, our company’s products are in line with the national standards, not only has a powerful function, the material also protect the environment.The make-up water and lotion bottle is matched with the pump and cover, and the cream bottle with the hand-pulled gasket and cover.
The specifications of milk bottles are 40ml, 80ml, 100ml and 120ml.Cream bottles are available in 30g and 50g sizes.Our company has screen printing, hot stamping, frosting, label, printing color and other processes, we will perfectly copy the pictures you provide, to ensure your satisfaction.

Please note
1. Price: The price on the page is bare bottle + lid, excluding process. Please contact customer service for specific quotation
2. Sample: The sample is generally colorless transparent bottle body with a cap.

Order Method
If you need, we can provide the sample to you for you to confirm the final style.Because we have screen printing, hot stamping, frosting, label, printing color and other processes, so we can customize different words and patterns for you.Please contact customer service for details.After that, you pay the deposit, and we will produce the product in bulk according to the sample.Finally, the product is sent to you and delivered to balance payment after your acceptance.So our deal is done.

If you have any questions, please contact us. We are looking forward to establishing business relationship with you!


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us