• sub_head_bg

Hochwertige quadratische transparente Glas-Tropfflaschen mit flüssiger Grundierung

Material: Glas
Kapazität: 20 ml, 30 ml, 40 ml
Farbe: Transparent
Herkunftsort: Shanghai.Lianyungang, Ningbo
Logo: Drucken eines benutzerdefinierten Logos
Zahlung: T / T.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname

Quadratische transparente Glas-Tropfflaschen-Flüssigkeitsgrundierungsflaschen

Kunst

Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, DruckfarbeDekorieren von Bränden und anderen Prozessen

Anwendung

Perfekt für Liquid Foundation

Versand

DHL, Fedex, UPS, Luftfracht, Seefracht

OEM

Wie deine Anfrage

Stil

Stichprobe

Quadratische transparente flüssige Grundierungsflaschen bestehen aus hochwertigem Glas, exquisitem Umweltschutz und entsprechen den nationalen Qualitätsstandards. Es passt zu einer Pipette, und es gibt viele verschiedene Arten von Gelkopf-Tropfern. Sie können nach Ihren Wünschen wählen und sich an den Kundendienst wenden. Die dichte Abdichtung der Kappe verhindert eine Kontamination. Die Flaschenöffnung nimmt das Gewindedesign und die passende Drucköffnung an, um ein Austreten von Flüssigkeit zu verhindern. Der Flaschenboden ist in einem konkaven und konvexen, rutschfesten Gewindedesign gestaltet, das den Flaschenboden verdickt. Es ist die beste Wahl für Seren, Händedesinfektionsmittel, Lotionen usw.
Die Spezifikationen für quadratische transparente flüssige Grundierungsflaschen sind 20 ml, 30 ml und 40 ml. Sie können die Spezifikationen entsprechend Ihren Anforderungen auswählen. Unsere Firma verfügt über Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikettieren, Drucken von Farben, Dekorieren, Brennen und andere Verfahren. Wir werden das von Ihnen bereitgestellte Bild perfekt kopieren, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir haben eine große Anzahl von Stellen, die auf Ihre Verarbeitungsgewohnheiten warten.

Unternehmensvorteil
1. Farbanpassung: Sie müssen eine Muster- oder Pantone-Farbnummer angeben
2. Druckanpassung: Druckdokumente im CDR / AI-Format müssen bereitgestellt werden
3. Verfahren: Hochtemperatursiebdruck / Heißprägen Silber / Galvanisieren UV / Schleifen / Sprühfarbe

Bestellweg
Bei Bedarf können wir Ihnen das Muster zur Verfügung stellen, damit Sie den endgültigen Stil bestätigen können. Da wir Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikettieren, Drucken von Farben und andere Verfahren anbieten, können wir verschiedene Wörter und Muster für Sie anpassen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Danach zahlen Sie die Anzahlung und wir produzieren das Produkt in loser Schüttung gemäß der Probe. Schließlich wird das Produkt an Sie gesendet und nach Ihrer Annahme als Restzahlung geliefert. Damit ist unser Geschäft abgeschlossen.
Wenn Sie Fragen haben, die Sie konsultieren möchten, können Sie sich an unsere Kundendienstmitarbeiter wenden, die diese für Sie beantworten. Wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen und hoffen auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• sub_head_bg

High quality Square Transparent Glass Dropper Liquid Foundation Bottles

Material: Glass
Capacity: 20ml, 30ml, 40ml
Color: Transparent
Place of Origin: Shanghai.Lianyungang, Ningbo
Logo: Printing Customized Logo
Payment: T/T


Product Detail

Product Tags

Product Name

Square Transparent Glass Dropper Liquid Foundation Bottles

Craft

silk screen,hot stamping,frosting,label,printing colordecorating firing and other processes

Application

Perfect for Liquid Foundation

Shipping

DHL,Fedex,UPS,Air freight,Sea freight

OEM

As your request

Style

Sample

Square transparent liquid foundation bottles are made of high quality glass, exquisite environmental protection,and in line with the national quality standards. It goes with a dropper, and there are a lot of different types of gel head droppers. You can choose according to your preferences, contact customer service details.The tight seal of the cap prevents contamination. The bottle mouth adopts thread design and matching pressure mouth to prevent leakage of liquid. Bottom of the bottle is designed into a concave and convex thread anti-skid design, thickening the bottom of the bottle. It is the best choice for holding serums, hand sanitizers, lotions, etc
The specifications of square transparent liquid foundation bottles are 20ml, 30ml and 40ml.You can choose the specifications according to your needs. Our company has silk screen, hot stamping, frosting, label, printing color, decorating firing and other processes. We will copy the picture you provided perfectly to ensure your satisfaction. We have a large number of spot waiting for your processing custom.

Company advantage
1. Color customization: need to provide sample or Pantone color number
2. Printing customization: need to provide CDR/AI format printing documents
3. Process: high temperature screen printing/hot stamping silver/electroplating UV/ sanding/spray color

Order Way
If you need, we can provide the sample to you for you to confirm the final style. Because we have screen printing, hot stamping, frosting, label, printing color and other processes, so we can customize different words and patterns for you.Please contact customer service for details. After that, you pay the deposit, and we will produce the product in bulk according to the sample. Finally, the product is sent to you and delivered to balance payment after your acceptance.So our deal is done.
If you have any questions you would like to consult, you can contact our customer service staff, they will answer for you. We will serve you wholeheartedly and hope to reach a pleasant cooperation with you.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us