• sub_head_bg

Luxus-Kosmetikverpackungen setzen leere Glas-Beauty-Cremeflaschen und Gläser

Volumen: 30 g, 50 g, 30 ml, 60 ml, 100 ml, 120 ml
Farbe: Als Ihre Anfrage
Anpassung: Ja
Material: Glas
Verwendung: Emulsion, Essenz, Gesichtscreme und andere
Service: Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere Verfahren
Material: Glas


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Beauty Face Kosmetik-Sets
Hafen Shanghai, Lianyungang, Qingdao
Zahlung T / T.
Versand DHL, Fedex, UPS, Luftfracht, Seefracht
OEM Wie deine Anfrage

Unsere Beauty-Gesichtskosmetik-Sets sehen zart aus. Sie bestehen aus feinem Glas und das Glas kann je nach Ihren Anforderungen in verschiedenen Farben gestaltet werden. Ihr Flaschenhals und der Deckel sind mit einem leichten Luxusmuster graviert, wodurch die gesamte Flasche luxuriös und zart aussieht Nicht nur das Erscheinungsbild ist hoch und die Funktion ist sehr leistungsfähig. Die Verbraucher mögen diese Art von Verpackung mit hohem Erscheinungsbild sehr. Die Cremeflasche wird mit einem Deckel und einer handgezogenen Dichtung geliefert. Aufbereitungswasser und Lotion Flasche ist mit dem Sprinklerkopf abgestimmt.

Die Größe der Cremeflasche beträgt 30 g, 50 g. Die Spezifikationen für Zusatzwasser- und Lotionsflaschen sind 30 ml, 60 ml, 100 ml und 120 ml.

Diese Flaschen bestehen aus einem dicken, robusten, klaren Glas, das gewaschen und wiederverwendet werden kann, wenn es leer ist. Daher ist es sehr praktisch. Bitte seien Sie von seiner Qualität überzeugt, durch die Qualitätsprüfung, bitte seien Sie versichert, es zu verwenden Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere Verfahren, damit wir verschiedene Wörter und Muster anpassen können, die Sie benötigen.

Wenn Sie ein Produkt auswählen, können Sie sich an unseren Verkäufer wenden, um einige der Fragen zu beantworten, die Sie wissen möchten. Falls erforderlich, senden wir Ihnen ein Muster zur Bestätigung des Stils. Nachdem Sie die Anzahlung geleistet haben, beginnen wir mit der Produktion und Herstellung der Produkte. Schließlich wird die Ware an Sie versendet (detaillierte Transportart), und Sie werden die Ware inspizieren, die Restzahlung liefern und die Bestellung abschließen.
Wir haben exzellente Kundendienstmitarbeiter, die auf Ihre Probleme hören und Ihnen Lösungen anbieten.

Unser Service-Grundsatz ist Kunde zuerst, Service zuerst! Wir hoffen, Geschäftsbeziehungen mit Ihnen aufzubauen und freuen uns auf Ihre Anfrage.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• sub_head_bg

Luxury cosmetic packing sets empty glass beauty cream bottles and jars

Volume: 30g, 50g, 30ml, 60ml, 100ml, 120ml
Color: As your request
Customization: Yes
Material: Glass
Usage: emulsion, essence, face cream and others
Service: silk screen, hot stamping, frosting, label, printing color and other processes
Material: Glass


Product Detail

Product Tags

Product Name Beauty face Cosmetics sets
Port Shanghai,Lianyungang,Qingdao
Payment T/T
Shipping DHL,Fedex,UPS,Air freight,Sea freight
OEM As your request

Our Beauty face cosmetics sets have a delicate appearance. They are made of fine glass and the glass can be designed in different colors according to your requirements.Their bottle neck and lid are engraved with a light luxury style pattern, making the overall bottle look luxurious and delicate.So this kind of cosmetic sets is not only the appearance level is high, and the function is very powerful.Consumers are very fond of this kind of packaging with high level of appearance.The cream bottle comes with a lid and a hand-pulled gasket.make-up water and lotion bottle is matched with the sprinkler head.

The size of the cream bottle is 30g, 50g.The specifications of make-up water and lotion bottles are 30ml, 60ml, 100ml and 120ml.

These bottles are made of a thick, sturdy sense of clear glass that can be washed and reused when it is empty,so it is very convenient.Please rest assured of its quality, is through the quality inspection, please rest assured to use.We have silk screen,hot stamping,frosting,label,printing color and other processes,so we can customized different words and patterns you need.

When you select a product, you can contact our salesman to consult some of the questions you want to know.If necessary, we will send you a sample for your confirmation of the style.Then after you pay the deposit, we will start production and manufacture the products.Finally, the goods will be shipped to you (detailed mode of transportation), and you will inspect the goods, deliver balance payment, and complete the order.
We have excellent customer service staff to listen to your problems and provide you with solutions.

Our service tenet is customer first, service first!We hope to establish business relations with you and look forward to your enquiry.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us