• sub_head_bg

Großhandel Green Amber Glas ätherische Öl Roller Flasche

Hals: 18-400
Pcs / CTN: 768
Braunglashaube verhindert UV-Zersetzung und schützt ätherische Öle. Glas wird von starken Ölen wie Zitrusfrüchten nicht beeinflusst.
Diese Glasflasche ist ideal zum Aufbewahren und Schützen von Flüssigkeit. Diese versiegelten und auslaufsicheren Glasflaschen sorgen für Frische und Wertigkeit. Die Glasflaschen können ätherisches Öl, Sprühformulierungen und andere Flüssigkeiten aufnehmen. Perfekt für ätherische Öle, Parfums, Reagenzien, Pillen, Pharmazeutika usw.

BITTE BEACHTEN SIE
Eine Auswahl an Caps und Tops wird verfügbar sein.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Rollerflasche aus ätherischem Öl aus grünem Bernsteinglas
Material Glas
Größe 5 ml, 10 ml, 15 ml, 20 ml, 30 ml, 50 ml, 100 ml
Anpassung Ja
Farbe Grün
Bedienung  Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere
Hafen Lianyungang, Shanghai, Ningbo
Zahlung T / T.

Die Flasche mit ätherischen Ölen ist das Hauptprodukt von Xuzhou Jiamei Glass Manufacture Co., Ltd. Eine Flasche mit ätherischen Ölen aus grünem Braunglas ist eine davon. Die Flasche mit grünem Öl besteht aus Braunglas. Glasflaschen werden durch Rohstoffvorbehandlung in Chargen hergestellt Vorbereitung, Schmelzen, Formen, Wärmebehandlung und andere Verfahren. Das Glas besteht aus Quarzsand, der bei hohen Temperaturen mit anderen Hilfsstoffen gelöst und in eine Form gebracht wird, um es zu formen. Es ist wegen seines perfekten Aussehens bei der Öffentlichkeit beliebt Auf diese Weise können Sie Ihr flüssiges Produkt sicher und bequem neu verpacken und transportieren. Außerdem ist es wiederverwendbar, sodass die Flüssigkeit im Inneren gewaschen und wiederverwendet werden kann.

Die Spezifikationen für raffinierte Ölflaschen aus grünem Braunglaszylinder umfassen 5 ml, 10 ml, 15 ml, 20 ml, 30 ml, 50 ml, 100 ml. Unterschiedliche Spezifikationen können Ihren unterschiedlichen Anforderungen entsprechen und sind einen Kauf wert. Der Durchmesser jeder Art von raffinierten Ölflaschen beträgt 18 cm Eine feine Ölflasche ist mit einem empfindlichen Deckel versehen, der nicht nur das Erscheinungsbild, sondern auch die Effizienz verbessert. Der Deckel trennt die Flüssigkeit von der Außenwelt, um eine Verflüchtigung der Flüssigkeit zu verhindern. Unser Unternehmen verfügt über Siebdruck und Heißprägen , Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere Prozesse können Sie die Muster oder das LOGO anpassen, die Sie benötigen. Wir kopieren das von Ihnen bereitgestellte Bild perfekt, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sind, werden wir es korrigieren und die Rückerstattung bearbeiten. Hier schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns sehr, dies sicherzustellen dass jede Bestellung, die wir abschließen, zufriedenstellend ist.

Essential oil bottle5
Essential oil bottle4

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• sub_head_bg

Wholesale Green Amber Glass Essential Oil Roller Bottle

Neck: 18-400
Pcs/CTN: 768
Amber glass hood prevents UV degradation and keeps essential oils safe. Glass is unaffected by powerful oils such as citrus.
This glass bottle is ideal for storing and protecting liquid. These sealed and leak-proof glass bottles are designed to maintain freshness and value. The glass bottles can hold essential oil, spray formulations and other liquids. Perfect for essential oils, perfumes, reagents, pills, pharmaceuticals, ect.

PLEASE NOTE
A selection of Caps and Tops will be available.


Product Detail

Product Tags

Product Name Green Amber Glass Essential Oil Roller Bottle
Material Glass
Size 5ml,10ml,15ml,20ml,30ml,50ml,100ml
Customization Yes
Color Green
Service  silk screen,hot stamping,frosting,label,printing color and others
Port Lianyungang,Shanghai,Ningbo
Payment T/T

Essential oil bottle is the main product of Xuzhou Jiamei Glass Manufacture Co., Ltd. Green amber glass cylinder essential oil bottle is one of the them.The green oil bottle is made of amber glass.Glass bottles are made through raw material pretreatment, batch preparation, melting, molding, heat treatment and other processes.The glass is made of quartz sand, which is dissolved at high temperatures with other auxiliary materials and put into a mold to shape it.It is popular with the public because of its perfect appearance, its ability to store liquids and protect liquids from ultraviolet rays.This way, you can safely and conveniently repackage and transport your liquid product.Also, it is reusable, so the liquid inside can be washed and reused.

Green amber glass cylinder refined oil bottles specifications include 5ml, 10ml, 15ml, 20ml, 30ml, 50ml, 100ml.Different specifications can meet your different needs, and are worth buying.The diameter of each type of refined oil bottle is 18 cm.When a fine oil bottle is fitted with a delicate lid, it not only improves the level of its appearance, but also its efficiency.The cover separates the liquid from the outside world to prevent volatilization of the liquid.Our company has screen printing, hot stamping, frosting, label, printing color and other processes, you can customize the patterns or LOGO you need.We will copy the picture you provided perfectly to ensure your satisfaction.

Of course, if you have any questions, please contact our customer service staff.If for any reason you are not satisfied with the product, we will correct it and process the refund.Here, we value our customers and go to great lengths to ensure that every order we complete is satisfactory.

Essential oil bottle5
Essential oil bottle4

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us