• sub_head_bg

Großhandel transparente Glas ätherische Glas quadratische Flaschen

Farbe: Transparent

Kapazität: 15 ml, 25 ml, 35 ml, 50 ml, 100 ml

Anwendung: Perfekt zum Laden verschiedener Öle, wie zusammengesetzte ätherische Öle, Pflanzenöle, Essenzen, Parfums, Massageöle usw.

Material: Glas

Hafen: Lianyungang, Shanghai, Ningbo

Zahlung: T / T.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Quadratische Glasflaschen mit ätherischen Ölen
Kapazität 10 ml, 25 ml, 35 ml, 50 ml, 100 ml
Farbe klar
Anpassung Ja
Zahlung T / T.
Stil Stichprobe
Verwendung Flaschen mit ätherischen Ölen
Bedienung Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere Verfahren


Die quadratische raffinierte Ölflasche ist wegen ihres einzigartigen Designs bei der Öffentlichkeit beliebt. Es unterscheidet sich vom herkömmlichen Zylinder und hat eine einzigartige Form. Verglichen mit der zylindrischen Form sieht die quadratische Form der Ölflasche eckiger aus, verursacht keine öffentliche visuelle Ermüdung. Aber es ist immer noch eine Art ätherische Ölflasche kann ätherische Öle, Parfums, Massageöle und andere Flüssigkeiten speichern. Es schützt Ihre ätherischen Öle, sodass sie nicht durch scharfe Öle wie Mandarinenöle beeinträchtigt werden. Es besteht aus Glas. Und wenn Sie die ursprüngliche Flüssigkeit nicht mehr verwenden, Sie können es erneut waschen und wiederverwenden. Wiederverwendbares Design leistet einen großen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

Seine Farbe ist transparent und kann das Sonnenlicht reflektieren, so dass es sehr schön ist. Die Spezifikationen der quadratischen Flaschen mit ätherischen Ölen sind 15 ml, 25 ml, 35 ml, 50 ml und 100 ml. Dieses Design bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten für Verbraucher, aber auch für Ihre Leben, um viel Komfort hinzuzufügen und verschiedene Arten von Problemen zu reduzieren. Einige Größen sind für tragbare Geräte geeignet, passen bequem in Ihre Handtasche, einige sind für den Heimgebrauch geeignet und bieten eine Vielzahl von Spezifikationen für Ihre Wahl.

Wir haben Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Etikett, Druckfarbe und andere Verfahren, damit wir verschiedene Logos und Muster anpassen können, die Sie benötigen. Wir können genau das gleiche Logo für Sie gemäß dem von Ihnen bereitgestellten Originalbild anpassen Quadratische feine Ölflasche hat eine Vielzahl von Stilen, komplette Funktionen, Sie können den Deckel nach Ihren Wünschen auswählen. Natürlich sind unsere Produkte von hoher Qualität, Sie können sicher sein, dass die Flüssigkeit nicht ausläuft.

Was Sie brauchen, können Sie den Kundendienst kontaktieren, wir werden Sie von ganzem Herzen bedienen.

Essential oil bottle5
Essential oil bottle4

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• sub_head_bg

Wholesale Transparent Glass Essential Oil Square Bottles

Color:Transparent

Capacity:15ml,25ml,35ml,50ml,100ml

Application:Perfect for loading various oil, like compound essential oils, vegetable oils,essence, perfume, massage oils etc.

Material:Glass

Port:Lianyungang,Shanghai,Ningbo

Payment:T/T


Product Detail

Product Tags

Product Name Square glass essential oil bottles
Capacity 10ml,25ml,35ml,50ml,100ml
Color Clear
Customization Yes
Payment T/T
Style Sample
Usage Essential oil bottles
Service silk screen,hot stamping,frosting,label,printing color and other processes


The square refined oil bottle is popular with the public because of its unique design. It is different from the traditional cylinder and has a unique shape.Compared with the cylindrical shape, the square shape of the oil bottle looks more angular, does not cause the public visual fatigue.But it is still a kind of essential oil bottle.It can store essential oils, perfumes, massage oils and other liquids.It keeps your essential oils safe,so they won't be affected by pungent oils like tangerine oils.It is made of glass.And when you have finished using the original liquid, you can rewash it and reuse it.Reusable design makes a great contribution to protecting the environment.

Its color is transparent and can reflect the sunlight,so it is very gorgeous.The specifications of square essential oil bottles are 15ml, 25ml, 35ml, 50ml and 100ml.This design provides you with a variety of choices for consumers, but also for your life to add a lot of convenience and reduce different kinds of trouble.Some sizes are suitable for portable,conveniently fits in your purse, some are suitable for home use, with a variety of specifications for your choice.

We have silk screen,hot stamping,frosting,label,printing color and other processes,so we can customized different logos and patterns you need.We can customize exactly the same Logo for you according to the original picture you provided.The cover of the square fine oil bottle has a variety of styles, complete functions, you can choose the cover according to your needs.Of course, our products are of high quality, you can rest assured that the liquid will not be leaked.

What you need can contact customer service, we will serve you wholeheartedly.

Essential oil bottle5
Essential oil bottle4

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us